Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Truppe fertig, nun darf gespielt werden ^^
#11
Das ist schönes Gelände und ein paar Fotos während des Spiels wären nett, ruhig wenn Marker und Würfel dabeiliegen. Mich würde interessieren wie es sich darauf spielt und bzw wie Ihr es nutzt.
Zitieren
#12
ja, davon exisitieren nicht viele Fotos, ... haben halt mehr gespielt als an Fotos zu denken ^^ ... Wir haben das Terrain nur "von außen benutzt, also die Gebäude von inneren her nicht begehbar behandelt, wobei das mit dem Battlesystems Zeug gut möglich wäre (man kann die Gebäude so bauen dass man Dächer und Co abnehmen kann. Macht auch bei Innen-Arealen Sinn die äußeren Wände am Rand des Spielfeldes einfach weg zu lassen. Die Kisten, Generatoren und alles was so rum stand, auch auf den Dächern, gab eben gut Deckung, wobei auch die Lüftungsteile an den Hauswänden gut dazu dienten. war dadurch nur selten ein Schuss mit klarer Sichtlinie möglich und es fühlte sich gut "taktisch" an. Meine Truppen waren eher am Boden, aber die von meinem Kumpel liefen auch viel auf die Dächer um ein größeres Feld abzudecken ^^.

Nächste mal gibt es mehr Fotos Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste