Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sulaco - In Space nobody hears you!
#29
So isses.
Nur meine Karte der Sulaco/Conestoga Klasse muss ich mal überarbeiten, befürchte ich. Dazu habe ich in den letzten Jahren einfach so viel Material gefunden und Backroundinfos, dass die Karte einfach nicht mehr ausreichend ist. Außerdem sind die 2-3 Abenteuer, die komplett in seiner Conestoga Klasse spielen gleich noch mal spannender, wenn man es mehr Decks und verwinkelte Gänge usw. gibt ... aber jetzt erst mal das Modell bauen ;-)

Ach ja Markus, kannst du eine Freeware empfehlen, mit der man solche Karten gut erstellen kann? Meine Karte ist ja noch oldschool mit Bleistift gezeichnet Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 12.01.2015, 21:57
RE: Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 10.02.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste