Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sulaco - In Space nobody hears you!
#23
Mal sehn mal sehn. Grundsätzlich ist klar, wie. Einfach noch ne horizontale Drehachse. aber bei der Geometrie nicht so leicht. Denn es soll ja funktionieren und noch nach was aussehen! Wenn ich die Achse also schön in die Mitte setze, bleibt das hintere Ende am Sockel hängen. Zu weit hinten sieht es doff. aus. Und dann noch die Frage, ob jedes Geschützroh einzeln oder beide zusammen beweglich sein sollen. Technisch beides möglich und getrennt ist natürlich cooler, aber wir wollen ja ein originalgetreues Modell, also müsste man die Frage der "Realität" klären. Ob ich dazu etwas finde... hmhmhm... Zu schade, dass sie Sulaco im Film keinen Raumkampf bestreitet. Vergleichbare Geschütze auf der Galactica feuern parallel. Ich glaub ich verliere mich in überflüssigen Detailfragen, um mich vor dem Weiterbauen zu drücken. Ist nämlich nicht so einfach die Entscheidung, wo man bei den filigranen Teilchen anfangen soll, um die Drehachsen usw. realisieren zu können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 12.01.2015, 21:57
RE: Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 06.02.2015, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste