Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sulaco - In Space nobody hears you!
#12
Nun, ich trage nicht ständig meine Scheinwerfer hin und her. Ich bastle ja am Wohnzimmertisch beim Fernsehen, mit meiner Tisch- und Neuerdings-Bastellampe. Das reicht völlig. Wenn die Sulaco mal fertig ist, bastle ich im Studio mit meinem schwarzen Molton ein paar schöne Szenenbilder.
Aber jetzt wird erst mal die Zeit genutzt fürs Basteln. Hier zusammengesetzt Baugruppen 1,2, 4-7 mit der Grundplatte von Gruppe 3. Letztere wird die Antennenphalanx. Die werde ich wohl auf Grund der filigranen Struktur erst am Ende bauen, wenn ich das Modell nicht mehr bewegen oder gar zu Markus transportieren muss.Wink

Anbei auch noch mal eine Darstellung, welchen Bereich das ca. 30cm lange fertige Bauteil bisher abdeckt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 12.01.2015, 21:57
RE: Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 27.01.2015, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste