Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2 - Wildwest Steampunk - Diskussion
#31
Zwar nicht wirklich ein Westernzug und auch nicht ganz der passende Maßstab, dafür kostet er aber nur nen Zehner: hier im Sweetwater
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#32
Gepanzerte Züge? Brauch ich unbedingt für Steampunk.
Mal kucken wann ich zum verdrehten R komme ...
Zitieren
#33
(19.11.2012, 16:49)Gregorius schrieb: Gepanzerte Züge? Brauch ich unbedingt für Steampunk.
Mal kucken wann ich zum verdrehten R komme ...

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, such sie lieber bei denen im Online Shop. Im Laden musst du schon viel Glück haben damit sie was da haben.

Im deutschen Shop finde ich ihn grade nicht, aber ich hab so einen
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#34
@ Markus, der Kohleturm ist Dir ja super gelungen!
Mein Geländebaublog: Cyriacus Capitol
Zitieren
#35
Also, für eine Westernzug solltet Ihr nach Spur 0 oder 1:45 Ausschau halten. Wenn Ihr dazu noch die Optik einer Schmalspurbahn interessant findet, wäre 0e eine Idee, dazu wären von Fleischmann der Magic Train, und von Märklin Minex zu nennen. Ansonsten, wenn man bei Ebay mal über den großen Teich schaut gibts ganz viel von Bachman und anderen Herstellen in 0 zu finden. Spur 1 ist aber definitiv zu groß, da 1:35.
Mein Geländebaublog: Cyriacus Capitol
Zitieren
#36
(19.11.2012, 18:43)Ben Turbo schrieb: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, such sie lieber bei denen im Online Shop. Im Laden musst du schon viel Glück haben damit sie was da haben.

Im deutschen Shop finde ich ihn grade nicht, aber ich hab so einen


Gibts auch im deutschen TRU
[undefined=undefined]
Interessant: wenn ich google nach "Fast Lane Western Express" Google ist der erste hit - Flying Games Forum ....

Wie gut passt der eigentlich im Masstab? Kannst mal ein Bild mit einer Fig machen?
Zitieren
#37
(12.01.2014, 21:38)Unicum schrieb:
(19.11.2012, 18:43)Ben Turbo schrieb: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, such sie lieber bei denen im Online Shop. Im Laden musst du schon viel Glück haben damit sie was da haben.

Im deutschen Shop finde ich ihn grade nicht, aber ich hab so einen

Gibts auch im deutschen TRU

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?...abled=true

Interessant: wenn ich google nach "Fast Lane Western Express" Google ist der erste hit - Flying Games Forum ....

Wie gut passt der eigentlich im Masstab? Kannst mal ein Bild mit einer Fig machen?


Bilder machen kann ich grade nicht weil der Zug verräumt ist, ich kann dir höchstens welche anbieten die ich schon habe, aber die sind halt nicht als Vergleich fotografiert worden.

Mein Zug ist aber auch nochmal ordentlich nachbearbeitet worden, zB hab ich alle Passagierwaggons um einen Zentimeter in der Höhe gekürzt.

Dein Link funktioniert bei mir übrigens nicht, aber wir haben in der Zwischenzeit noch 4 andere FastLane Züge gekauft und das neue (aktuelle) Modell ist deutlich kleiner!

Das Bild hab ich jetzt schnell gefunden, aber ich such mal noch in meinem Fotoalbum.

[Bild: IMAG1675.jpg]
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#38
[Bild: IMAG1652.jpg]

Bessere finde ich grade nicht!Shy
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#39
Hab den Link aktualisiert, hm wenn die den Masstab verändert haben müsste man wirklich mal hin und sich das ding bei TrU anschauen.

Aber dein Zug schaut recht brauchbar aus,...
Kann man da ggf das Dach beim Persohnenzug wegmachen und Figs reinstellen?

Eines meiner nächsten projekte wird auch sein:
Alle meine Figs mal zu Photograpieren.
Zitieren
#40
Der kleinere Zug ist auch nicht so schlecht, vor allem passt er halt besser auf den Tisch, aber von dem hab ich auch nur schlechte Bilder. Mir gefällt trotzdem der große besser.

[Bild: Mike-084.JPG]
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste