Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014
#12
Also ich fand es dieses mal ganz okee,... das bei Hatrek am Sonntag hat aber etwas gehakt fand ich. Vieleicht weil es das erste mal seit gefühlten 20 Jahren war das ich eine Charcetrerschaffung während der "Spielphase" durchmachte.
*Grübel* wann das lezte mal war,... ich glaub der Con hiess *Fanfor* und Magic The Gelddrucking war in der 2ten Edition. (Daran erinnere ich mich weil auf dem Con auch Karten geklaut worden sind - sowas brennt sich dann ein)

Nicht das die Charcetrentwicklung schwierig gewesen wäre - aber sie dann wieder 6 Leuten beizubringen empfand ich als störend. Ich würd dem Regelwerk auch noch ne zweite Chance geben, einmal ist schliesslich keinmal.

Das Chuthuludings von Hatrek war aber wieder Klasse. Da ist auch etwas mit Punkte verteilen aber das geht deutlich flüssiger,...


Und schade das keiner von euch mit aufs Wölckchen kommt (39 Leute sind derzeit eingetragen). CDLS fällt für mich dieses Jahr flacht, da war bei mir ne Gegenveranstalltung schneller mit Terminplanung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6. Karlsruher RollenSpielTage 14.-16. März 2014 - von Unicum - 17.03.2014, 04:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste