Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je weniger Spieler, desto mehr Spaß.
#30
(13.08.2012, 22:00)Hajo schrieb:
(08.08.2012, 09:55)Ronny Wolf schrieb: Abenteuervorbereitung ist ein nicht gerade geringer Zeitaufwand. Und da ist natürlich besser, wenn auch mehrere Leute davon profitieren. Noch ein Pluspunkt für mehr Spieler.
Ich gebe zu, dass ich diesen Beweggrund sehr gut nachvollziehen kann. Streng genommen ist er aber nicht sehr stichhaltig, weil man ein Abenteuer, dass man mit weniger Spielern spielt, für die übrigen ein zweites Mal leiten könnte.

Es ist sehr wohl stichhaltig. Auch wenn beim zweiten Spielen die Vorbereitungszeit deutlich sinkt, wirst Du nicht bei Null landen. Außerdem müsste bei einem erneuten Leiten der Spielleiter auch erneut die Zeit zum Leiten aufbringen.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Je weniger Spieler, desto mehr Spaß. - von Ronny Wolf - 14.08.2012, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste