Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je weniger Spieler, desto mehr Spaß.
#12
Bei fortgeschrittenen Rollenspielern, d.h. bei Spielern die auch wirklich in die Rolle ihrer Charaktere schlüpfen können, kommt es auch vermehrt zu Interaktionen zwischen den Charakteren. Ich habe es sogar schon erlebt, dass dies soweit ging, dass das eigentliche Abenteuer in den Hintergrund trat - sehr zur Freude des Spielleiters übrigens, der sich mal etwas zurücklehnen konnte und nicht ständig den Alleinunterhalter bieten musste. Auch hierfür sehe ich es eher positiv, wenn es sich um mehr Spieler handelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Je weniger Spieler, desto mehr Spaß. - von Ronny Wolf - 06.08.2012, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste