Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee! als Spielsystem
#11
(19.12.2011, 22:38)Unicum schrieb: Zugegeben bin ich reichlich perplex wegen dieser doch eigentlich offensichtlich retorischen Frage und antworte mit der Warheit: Nein. (soviel zur rethorik)

Daraufhin schaut der Frager etwas dämlich drein und alle anderen Lachen.

Ich habe gewüfrelt um Zeit zu bekommen eine Entscheidung zu treffen welches Wetter mir als SL am besten in die Geschichte passt.

*kicher* 1 W Würfelset Wetter :-)
Wobei, wenn man sich so manche Wettervorhersagen anschaut, sind die auch nicht genauer - obwohl die mathematischen Modelle dahinter wirken, als bräuchte man genau so viele Würfel dafür *gg*

If you want to get something done, give it to a busy person.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste