Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bens Gelände
#41
Die Kutsche zählt auf jeden Fall!
Zitieren
#42
Na dann bin ich endlich bei 50!Big Grin

Und 2 neue Häuser:

[Bild: IMAG1403.jpg]
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#43
Sehr schöne Sachen.
Wie hast du denn die Bäume gebastelt?

Ich hätte gesagt, es zählt alles dazu, was du willst.
Oder stehst du im Wettbewerb mit anderen?

Auf die Hausdächer müsste noch etwas mehr Dreck und Moos.
Das sieht sonst wie ein Kunststoffdach aus.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#44
Danke!

Neinnein, kein Wettbewerb, aber eigentlich wollte ich ja im Schnitt eine Figur pro Tag machen, das heißt für mich irgendwie auch "kein Gelände", deshalb zähle ich Bäume und Häuser auch nicht dazu.
Bei der Kutsche warich einbisschen zwiegespalten, aber die ist schon eher eine "Figur" als ein Geländestück.

Wie die Bäume gemacht wurden kann man entweder hier im Sweetwater oder hier im LAF nachlesen. Sind jeweils auch ein paar Bilder dabei!

Das mit den Dächern stimmt, aber das muss ich dann wohl mal im April nachholen - ich hab sie nämlich am Freitagabend verschenkt und deshalb nicht mehr hier.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#45
Ich hab noch ein paar Birken fertig und bei der Gelegenheit auch mal noch ein Vergleichsbild mit meinen Copplestone Russen gemacht, damit man die Größe der Bäume richtig abschätzen kann.

[Bild: IMAG1449.jpg]

Da sind dann auch gleich alle meine neuen Birken drauf.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#46
Kutsche zählt auf jeden fall als Modell, trotzdem hängst du deinem Zeitplan 13Modelle hinterher Wink
Kutsche und Bäume sind sehr schick (woraus hast du die Bäume gemacht?) wobei letztere dafür pregistiniert sind daran hängen zu bleiben und sie umzuschmeißen ... auf jeden fall macht das ein Kumpel regelmässig mit wesentlich kleineren Bäumen Big Grin
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#47
In meinem letzten Beitrag gibts zwei Links zur Anleitung!

Ich hoffe dass meine Bäume nicht so häufig umfallen, ich will sie nämlich in Gruppen auf größere Basen kleben, ich denke dann passiert das auch nicht so leicht wie mit einzelnen!
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#48
Ich hab mal wieder ein paar Figuren fertig, war auch langsam Zeit! Aber ob ich das bei der ganzen Bastelei für den Con schaffe nochmal aufzuholen? Shy

[Bild: IMAG1543.jpg]
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#49
Wer gut aufgepasst hat, hat gemerkt dass ich wieder ein paar Figuren geschafft hab! Jetzt hab ich gestern auch mal ein paar Bilder gemacht!

[Bild: IMAG1793.jpg]

Mein Zugpersonal - Kein Zug ohne Schaffner! (oder Lokführer oder so...)

[Bild: IMAG1787.jpg]

Der neue Kommandant meiner Roten Armee

[Bild: IMAG1796.jpg]

Und nochmal ein Gruppenbild, weil ich den englischen Offizier nicht alleine fotografiert habe.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#50
Oh ja, der Schaffner ist wichtig! Sehr fein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste