Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDLS 2012 - Info [25.-29. Mai]
#31
(04.06.2012, 18:11)Niceyard schrieb: Aaaaah, Du meinst vermutlich diesen Kampf! Big Grin

EXAKT!!! schönes Bild, gäbe doch bestimmt einen schönen Bildschirmschoner ab Big Grin
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#32
Cooles Bild Big Grin

(05.06.2012, 13:39)Niceyard schrieb: Der Schlafsack und das Bettuch liegen bei mir im Lager, Sordid.

Sehr schoen. Dann werd ich's wohl erst beim naechsten CDLS wiederbekommen.

Oder:
Das naechste Mal, wo ich in die Richtung komme, waere zu dieser Veranstaltung hier:
GNU/Linux/*BSD-Session 2.1

Vielleicht gibt's ja unter den vielen Nerds hier auch den ein oder anderen, der sich fuer sowas interessiert; freie Plaetze haetten wir noch... Cool


"Es gibt keine harmlosen Zivilisten"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste