Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generator
#1
Hi zusammen,


hatte vor längerer Zeit die Idee, dass dem Factory Constructor Set eine Generatoranlage fehlt. Gestern Abend hat es mich dann gepackt aus Teile des FC-Set meine Grundidee zusammenzubasteln. Einfach aus dünnem Karton schnell zusammengeklebt und dann verkleidet. Kein modelbauerischer Anspruch, in 45Minuten zusammengeklebt, in der Hoffnung, Markus anzuregen sowas in FG-Stil richtig zu entwickeln. Will das Teil aber mal für Alien-RPG nutzen und wie man sieht, Ltd. Gorman macht sich schon mir der Bedienung vertraut. Wann bringt FG eigentlich einen Atompilz raus?-)

Ich denke, ich werde noch ein Laufgang auf halber Höhe an einem weiteren Bedienpult, auf der gegeüberliegenden Seite anbringen, abnehmbar, zur flexibleren Nutzbarkeit beim RPG.

Gruß
T


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Generator - von Togo - 07.05.2011, 01:25
RE: Generator - von HarleQuin - 08.05.2011, 19:53
RE: Generator - von Ronny Wolf - 08.05.2011, 21:33
RE: Generator - von Niceyard - 09.05.2011, 00:05
RE: Generator - von Togo - 09.05.2011, 18:15
RE: Generator - von Niceyard - 09.05.2011, 18:41
RE: Generator - von Togo - 09.05.2011, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste