Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee! Spielberichte
#11
Wow, eine tolle Geschichte. Danke auch für den Einblick in ihre Entstehung!

Wir haben auch einige Chat-Rollenspiele mit Karten gemacht - allerdings hatten da meist alle ein Kartenspiel, haben selbst gezogen, dann aber den anderen die Karte mitgeteilt, die sie gezogen haben. Manchmal spielte aber jemand mit, der kein Deck zur Hand hatte, und dann hieß es "zieh' mir mal eine Karte".

Mal sehen -- wenn das Buch fertig ist, wollte ich ja eigentlich erst einmal eine Karten-App schreiben. Deine Geschichte bringt mich aber auf die Idee, eine idee!-Chat-Portal zu machen, wo man ein Chatfenster hat, Karten ziehen kann, und sich jederzeit auch ein Protokoll runterladen kann. Hätte auch was Smile
If you want to get something done, give it to a busy person.
Zitieren
#12
Eine App wäre super, eine Chatfunktion kann man ja mit seinem normalen Chatprogramm schon nachbilden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste