Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tripods Suppressor
#1
Hallo Bastlergemeinde,

ich bin ja frischer LEVEL2-Einsteiger und lese mir grad die Regeln durch. Andererseits hat mich schon die Idee gepackt, mir eine kleine Armee von Maschinenwesen zuzulegen. Ein Teil davon werden Kartonmodelle sein, ein anderer Teil natürlich Zinnminis. Die sind auch schon bestellt (Terminatoren, MK5-Panzersoldaten, etc.). Die Kartonmodelle sind von Ebblesminiatures (Downloadmodelle, Reihe Trilateral Union). Ich hoffe, ich bekomme das mit den Regeln hin, bin dann zum gegebenen Zeitpunkt für entsprechende Tipps dankbar. Hier schon mal ein Bild von zwei fertig gestellten "Suppressors". Ein weiterer wird sich noch dazu gesellen, sowie ein extra großes, gesupertes Modell (quasi die "Mutter").

Gruß vom Uwe
   
Zitieren
#2
Hat dasn einen Grund, dass ich gerade an 'Krieg der Welten' denken muss? Smile

Die Modelle haben was für sich, wie hoch sind die denn?
Zitieren
#3
Hi Damokles,
sehen in der Tat so aus, als wären sie direkt der Phantasie HG. Wells entsprungen. Die Höhe beträgt bis zur Oberkante Kniegelenke ca. 14 cm.

Gruß, Uwe
Zitieren
#4
Diese Modelle sind sehr nett. Gefällt mir.

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass die in LEVEL2 nicht erfolgreich sein werden,
denn gut gesehen zu werden ist in einem Feuergefecht ziemlich schlecht.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#5
Naja man müsste es austesten. Ich denke wenn, dann gibt es 2 möglichkeiten:

  1. Minimalistisch: mit nicht mehr als 50 oder maximal 100 Punkten so dass der Roboter als klein bzw. mittel gilt und damit trotz seiner Größe nicht ganz so leicht zu treffen ist (was man mit dem schmalen Aufbau begründen könnte) und gleichzeitig der Verlust nicht so schmerzt.
    Das wäre z.B. Mk3-Panzerung mit Feuer oder Überwachung und einem Gewehr, das nicht teurer ist als 30Pt.