04.02.2011, 01:31
@ harlequin
ganz so wild ist es bei der polizei imo nicht. gut das paket ist 5 punkte billiger. aber das sec-kom muss man ja so oder so haben, und die pistole...naja.
bei den upgrades spart man bei der rüstung nix, und bei der pistole 1 punkt.
möchte ich aber bullen mit splitterschutz und mp, dann rechnet sich das paket nicht wirklich, abgesehen das eine p5+ws als zweitwaffe für 1 statt 3 punkte dazu kommt. (zumal die nicht als "zwei schusswaffen" genutzt werden können)
(2er, sec-kom und mp=23) gegen (packet, 2er und mp=24)
die vergünstigung von mp und pumpaction kommt imo erst bei grösseren spielen zum tragen, wobei dann 1 punkt pro figur nicht unbedingt viel ausmacht
ok. man könnte den gegner einfach mit streifenbullen (mit schlagstöcken) überrennen, dass wäre sicher kosteneffizient und ein spass/realistisch
um das polizeithema noch etwas zu forcieren:
wie mache ich einen gefangenen-transporter?
bzw. wie mache ich einen transporter ausbruchsicher?
ganz so wild ist es bei der polizei imo nicht. gut das paket ist 5 punkte billiger. aber das sec-kom muss man ja so oder so haben, und die pistole...naja.
bei den upgrades spart man bei der rüstung nix, und bei der pistole 1 punkt.
möchte ich aber bullen mit splitterschutz und mp, dann rechnet sich das paket nicht wirklich, abgesehen das eine p5+ws als zweitwaffe für 1 statt 3 punkte dazu kommt. (zumal die nicht als "zwei schusswaffen" genutzt werden können)
(2er, sec-kom und mp=23) gegen (packet, 2er und mp=24)
die vergünstigung von mp und pumpaction kommt imo erst bei grösseren spielen zum tragen, wobei dann 1 punkt pro figur nicht unbedingt viel ausmacht
ok. man könnte den gegner einfach mit streifenbullen (mit schlagstöcken) überrennen, dass wäre sicher kosteneffizient und ein spass/realistisch
um das polizeithema noch etwas zu forcieren:
wie mache ich einen gefangenen-transporter?
bzw. wie mache ich einen transporter ausbruchsicher?