Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich such da eine Mini
#1
Der Ehron sucht was und macht dazu mal wieder einen Sammelthread auf. Big Grin

Aufgabe dieses Threads soll sein, passende Minis zu einer Anfrage zu finden. Dabei sollen es keine Anfragen sein wie "Ich suche den Robotwalker von Blubbergames", sondern eher allgemeineres wenn man noch keine spezifische Miniatur oder Hersteller im Auge hat. Als Antworten sind Vorschläge für Hersteller und bestimmte Modelle (bzw. Serien) erwünscht, am besten inklusive Links.


Als Beispiel mal meine Anfrage:

Ich suche moderne Zombies in 28mm aus Metall.
Zitieren
#2
Moderne Zombies von Hasslefree Miniatures:
Zombie Multi-Pack
Einige der "Adventurers" gibt es auch als Zombie Variante, z.B. Zombie Ashlee oder Zombie Ray.

Moderne Zombies gibt es wohl auch von Cold War Miniatures. Dort gibt es eine Reihe "The Dead will walk!".

Sowohl die Hasslefree als auch die Cold War Miniaturen können über Battlefield Berlin bezogen werden.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmal auf den Thread "Zombies?" verweisen.
Zitieren
#3
Danke für die Tipps soweit.

Ein paar coole Zombies habe ich auch bei Crocodile Games gefunden:
https://www.crocodilegames.com/store/ite...2&catID=47
https://www.crocodilegames.com/store/ite...3&catID=47
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste