Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SciFi Miniaturen mit Schildern?
#3
(05.10.2010, 00:36)HarleQuin schrieb: Was mir vorschwebt, sind eben Polizei- oder SWAT- Einheiten, die neben ihrer Schusswaffe noch einen Schild mit sich führen.
Gibt es sowas?
Und wenn ja, woher bekomme ich sowas? Smile
Ja, die gibt es, sowas habe ich schon gesehen. Nur komme ich leider gerade nicht drauf von wem die waren. Vom Stil den ich in Erinnerung habe könnte es Copplestone gewesen sein, auf dessen Homepage habe ich aber nichts gefunden.

Ansonsten gibt es von Privateer bei den Warmachine-Söldnern einen Trupp Rulik-Zwerge mit Schilden und Schusswaffe die sehr cool sind (habe ich bei der WM als Spacer eingesetzt). Von denen hätte ich sogar noch eine 6er-Box abzugeben (Preis ist Verhandlungssache, gerne auch im Tausch). Wenn die keiner will, muss ich sie demnächst eben selbst bemalen (und lasse die coolen Rucksäcke in die Bitsbox wandern).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SciFi Miniaturen mit Schildern? - von HarleQuin - 05.10.2010, 00:36
RE: SciFi Miniaturen mit Schilden? - von Ehron - 05.10.2010, 09:41
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ehron - 05.10.2010, 09:53
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ehron - 05.10.2010, 14:36
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ross - 05.10.2010, 23:25
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ehron - 06.10.2010, 11:25
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ehron - 06.10.2010, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste