Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelschablonen
#1
Hey ho ..

Mal was ganz simples zur Abwechslung:

Da in einem Match hin und wieder mal die ein oder andere Nebelgranate geschmissen wird (ich erinnere mich da an so eine WM, in der mein Gegner in jedem Zug eine warf ..) hab ich hier mal eine Seite mit vier Schablonen zum ausschneiden angefertigt.

Zum Ausdrucken empfehle ich aufgrund der Festigkeit Papier ab 120 g/m²

So ne Seite lässt sich dann auch mehrfach ausdrucken, für noch mehr Nebel .. Wink


Angehängte Dateien
.pdf   fog granades.pdf (Größe: 13,09 KB / Downloads: 494)
Zitieren
#2
Es gibt ja im FG-Shop auch einen Bogen mit Nebelschablonen auf 300g-Karton.
5 Stück mit Radius 5cm und eine mit Radius 10cm für schlappe 95 Cent.

Noch cooler ist es aber, dieses neblig aussehende Verpackungsfluffmaterial namens Schaumfolie (1mm dick) zu nehmen und den Nebel da rauszuschneiden. Das habe ich auch so gemacht, weil die Nebelmarken dann auch halbdurchsichtig wie Nebel sind. Und wenn man irgendwo einen Rest davon ergattern kann ist es auch noch kostenlos! Solche Dinge fahren manchmal in Rauhen Mengen an Aufbautagen auf Messen herum, wenn irgendwelche Standelemente damit eingepackt waren.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#3
Zitat:(ich erinnere mich da an so eine WM, in der mein Gegner in jedem Zug eine warf ..)

So' n Quatsch, wer macht denn sowas?

Mir persönlich würde es gefallen wenn man die Schablonen mit Wattestreifen als Nebelschwaden verziert. (muss ich mal ausprobieren ...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste