Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs)
#21
Genau, neben Mutterstadt liegt Dannstadt (da wohn ich, sehr nah am MuRoCo^^) und daneben Hochdorf. Wir stehen sogar jede Woche in der Ortszeitung der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim. Wie ich schon geschrieben habe, haben wir in Hochdorf in einem Raum, den uns die Gemeinde zur verfügung gestellt hat. Dort veranstalten wir jeden Mittwoch einen Rollenspiel und Tabletop-Treff. Schaut doch mal vorbei!

LG Unnamed94
Zitieren
#22
Also, regelmäßiges Treffen ist immer Mittwochs von 18-21 Uhr.
Einfach bescheid sagen wenn jemand kommen sollte, sonst haben wir nur DSA dabei und die Minis liegen daheim.
Allerdings ist es da öfters sehr Laut, da parallel zu unsrem Treff im angrezenden Raum, ein Jugendtreff stattfindet. Im Winter ist da immer ziemlich voll, im Sommer ist aber niemand da. Aber wofür gibts Türen die man zumachen kann.
Aber wir haben die Schlüssel, und die Erlaubnis den Raum jederzeit zu nutzen. Dh. wenn wir vorher einen Termin ausmachen, besteht auch die Möglichkeit da am WE reinzugehen.

LG Unnamed94
Zitieren
#23
Dann nutze ich diesen Thread auch mal direkt um mich Vorzustellen. ^^
Tabletops spiele ich nun seit ca. 2004 habe vorher aber schon BloodBowl, HeroQuest, StarQuest etc. gespielt. An dem ganzen Hobby aspekt reizt mich das Malen am meisten, meine ersten Minis bemalte ich wohl als HeroQuest rauskam und das war noch mit Wasserfarben ^^
Von LEVEL2 habe ich das erste mal bei Magabotato gehört aber näher angesehen habe ich es mir erst als "Jorka" ebenfalls hier Registriert mir sein LEVEL1 RB zur verfügung gestellt hat.
Jedenfalls haben wir letztes Wochenende jede menge LEVEL2 gespielt und ich muss sagen das es mir Super gefällt und ich hoffe für das Spiel das es stetig verbessert wird und die Community wächst und gedeiht. Smile

So jetzt zur eigentlichen sache, der Kampfgruppe:

Name:Rhein-Ahr Revolte
Basis: Landkreis-Ahrweiler (suchen momentan nach einer Räumlichkeit zum regelmäßigen zocken)
Kontakt: el_kaput@gmx.de oder per (PN)
Mitglieder: 2

Regelbücher haben wir bereits (Super schnelle Lieferung) und auch schon diverse andere Dinge wie z.B. die neuste Flying Games CD. Einen Dank dafür!
Sobald wir einen Raum haben werde ich die Postleitzahl bekannt geben.

mfg
elK
-...Spieler ohne Daumen können die Aufschlagmarke auch spucken...-
Zitieren
#24
Rhein-Ahr Revolte, wie geil! Smile
Freut mich sehr, dass ihr auch dabei seid.

Ich hab eure neue Gruppe im Startposting aufgenommen.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#25
So das zieht sich einwenig hin hier mit einem Raum zum Spielen, deswegen werden wir wohl erstmal bei nem Kumpel unterkommen und dort zocken, trotzdem hier mal die PLZ

53474 Heimersheim

mfg#
elK
-...Spieler ohne Daumen können die Aufschlagmarke auch spucken...-
Zitieren
#26
Okay, ist drin. Willkommen in der LEVEL2-Armee! Smile
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#27
@ elkaput, Ahrweiler ist ja Gottseidank noch in meiner Reichweite, vielelicht komme ich mal zu einem Spiel rüber.
Mein Geländebaublog: Cyriacus Capitol
Zitieren
#28
Kannst du im Grunde gerne machen, allerdings fangen wir grade erst an unser ``Schlachtfeld´´ auf zu bauen.
Bei Interesse kannst du dich ja einfach mal bei einen von uns melden.
LG
Zitieren
#29
Schlachtfeld kann ich mitbringen, zumindest ein Drittel von Cyriacus Capitol, soviel ist schon fertig.
Mein Geländebaublog: Cyriacus Capitol
Zitieren
#30
Hallo alle zusammen,

Ich suche ne Kampfgruppe im hohen Norden. Um genau zu sein Elmshorn oder Hamburg. Wenn es noch keine gibt und sich noch einige Interessenten finden, würde ich auch ne Neue Kampfgruppe aufmachen.

MFG Blabersack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste