Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs)
#23
Dann nutze ich diesen Thread auch mal direkt um mich Vorzustellen. ^^
Tabletops spiele ich nun seit ca. 2004 habe vorher aber schon BloodBowl, HeroQuest, StarQuest etc. gespielt. An dem ganzen Hobby aspekt reizt mich das Malen am meisten, meine ersten Minis bemalte ich wohl als HeroQuest rauskam und das war noch mit Wasserfarben ^^
Von LEVEL2 habe ich das erste mal bei Magabotato gehört aber näher angesehen habe ich es mir erst als "Jorka" ebenfalls hier Registriert mir sein LEVEL1 RB zur verfügung gestellt hat.
Jedenfalls haben wir letztes Wochenende jede menge LEVEL2 gespielt und ich muss sagen das es mir Super gefällt und ich hoffe für das Spiel das es stetig verbessert wird und die Community wächst und gedeiht. Smile

So jetzt zur eigentlichen sache, der Kampfgruppe:

Name:Rhein-Ahr Revolte
Basis: Landkreis-Ahrweiler (suchen momentan nach einer Räumlichkeit zum regelmäßigen zocken)
Kontakt: el_kaput@gmx.de oder per (PN)
Mitglieder: 2

Regelbücher haben wir bereits (Super schnelle Lieferung) und auch schon diverse andere Dinge wie z.B. die neuste Flying Games CD. Einen Dank dafür!
Sobald wir einen Raum haben werde ich die Postleitzahl bekannt geben.

mfg
elK
-...Spieler ohne Daumen können die Aufschlagmarke auch spucken...-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs) - von Niceyard - 15.09.2010, 00:04
RE: Level2-Kampfgruppen (Fightclubs) - von elkaput - 23.01.2012, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste