Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chickenhawk Shuttle von Toposolitario
#15
sonst sind immer alle kugis leer bei uns, aber wenn man mal einen braucht Wink

beim triebwerk hab ich ziemlich alt ausgesehen, wahrscheinlich auch wegen des dicken papiers. bin jetzt nicht so der talentierte papiermodell-macher, aber ich weiss jetzt wenigstens was du mit "details=dünnes papier" gemeint hast Wink

aber den hühnervogel kann ich wirklich nur empfehlen. sieht toll aus, und ist nicht sehr schwierig (ok, ums schön zu machen wohl schon. aber da ist ja noch dein freund, die farbe).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chickenhawk Shuttle von Toposolitario - von Samael - 28.01.2011, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste