Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandenkrieg - Charakterbögen
#1
Hi!

Da die Bandenkriege ja mit einzelnen Charakteren gespielt werden, fand ich es eine nette Idee, auch entsprechende Charakterbögen zu entwerfen.

Leider konnte ich diese nicht hier hochladen, da sie größer als 1024kb sind ..

Deshalb könnt Ihr eine Vorlage basierend auf meinen Necromunda/Eschermädels auf einem LevelII-Drop ( http://drop.io/LevelII ) bewundern, bzw. von dort aus auch runterladen:

Einmal als PDF:
http://drop.io/LevelII/asset/characterb-gen-pdf

Einmal als Open Office Document:
http://drop.io/LevelII/asset/characterb-gen-odt
(Vorschau wird leider nicht unterstützt, sieht aber genauso aus wie das PDF)

Und dann hätte ich das ganze auch noch zu gerne als MS-Word Dokument abgelegt, aber leider zerschießt Open Office dabei dann die Formatierung Sad

Wer will, kann sich die Vorlagen gerne runterladen und an die eigene Bande anpassen.

Bei den Charakterbögen druckt man die Seiten mit den Charakteren je einmal aus, legt sie wieder in den Drucker ein und dann druckt man auf jede Seite noch einmal die letzte Seite a.k.a. Rückseite - dann nur noch ausschneiden und fertig ist der schmucke Charakterbogen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste