Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level 1/2 mit Lego ..
#1
Cool 
Wer schon immer mal seine Legomännchen aufrüsten und sie in die Schlacht werfen wollte, hat hiermit die Gelegenheit dazu:

http://www.brickarms.com/

Big Grin
Zitieren
#2
Die Preise sind aber richtig gesalzen. 1$ für eine einzige Waffe. 20 für eine Figur.
Zitieren
#3
jo .. die Preise für die Figuren sind heftig .. da stellt man sich besser was via http://www.bricklink.com/ zusammen, sofern man keine eigenen brauchbaren Männchen hat .. Derartige Waffen hab ich bei Bricklink allerdings noch nicht gefunden ..
Zitieren
#4
also das stimmt die Preise sind ziemlich teuer für die Miniaturen.....
Aber Lvl 1/2 mit Lego eig. doch auch nur einmaliges Ereignes, weil normale Miniaturen einfach cooler sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste