Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flying Games Turmbunker
#11
(23.04.2010, 12:59)Niceyard schrieb: Kannst du mal ein Foto von deinem fertigen Turmbunker einstellen?

Inzwischen habe ich den Turmbunker komplett fertig, so dass dies theoretisch möglich wäre. Leider scheitert es wohl an einer Digitalkamera. Ich habe zwar eine, doch leider hat die bisher nur selten vernünftige Aufnahmen gemacht. Ich kann gerne probieren, sie wieder zu aktivieren (Akkus laden), doch versprechen kann ich nichts.

Aber hier mal ein kurzes Fazit zu dem Bausatz:
Insgesamt hatte ich beim Bauen des Turmbunkers sehr viel Spaß. Und das ist doch schließlich das Wichtigste, oder nicht?
Obwohl es sich dabei noch um einen relativ einfachen Bausatz handelt, kann man doch recht viel falsch machen und so habe ich doch wieder einiges gelernt. Auch von dieser Seite her hat es sich gelohnt.
Insgesamt habe ich mehr Zeit in dieses Modell investiert, als ursprünglich geplant war, aber das mag an meiner Vorgehensweise gelegen haben. Eine Basisversion läßt sich sicherlich in deutlich kürzerer Zeit bauen.
Wie schon geschrieben, denke ich, dass einige "Kleinteile" ( z.B. Dachluke, Lampen ) den Bausatz noch einmal verbessern könnten. Vielleich wären statt vier gleicher Bögen zwei unterschiedliche Bögen in doppelter Ausführung denkbar. Bei vier gleichen Bögen hat man am Ende doch recht viele Zierteile übrig.
Aber auch so finde ich den Bausatz sehr gut gelungen und das Modell ist am Ende wirklich beeindruckend. Und somit ergibt sich das Fazit: Absolut empfehlenswert!
Zitieren
#12
So, ich habe mal versucht meinen Turmbunker mit meiner Kamera digital festzuhalten. Ja, die Qualität der Bilder ist nicht gerade toll. Und nein, der Turm ist nicht schief, sondern ich habe leider die Kamera nicht gerade genug gehalten und auch hinterher keine Lust gehabt, mit einem Bildverarbeitungsprogramm die Sache wieder auszugleichen.

                   
Zitieren
#13
Die Fotos sind eigentlich ganz gut. Man kann alles gut erkennen.

Außerdem finde ich das Endergebnis sehr schön. Vor allem die Grundplatte ist super gemacht. Die Pflastersteine vor den Eingängen gefallen mir am besten. Ein richtig schönes Modell!
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste