Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RPC [17./18.April 2010] - Tabletop-Testgelände
#3
So, vor etwa einer Stunde sind wir von der Messe zurückgekehrt.
Beteiligt an der FlyingGames-Präsentation waren außer mir noch Corridan, Gregorius und Ehron. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe, Jungs. Ihr wart großartig! Nur mit eurer Hilfe hatt das alles hingehauen.

Wir haben an den zwei Tagen an drei Tischen unzählige Proberunden LEVEL2 geleitet, Infoblätter verteilt, viele Fragen beantwortet und viele nette Leute kennen gelernt.
Ich hoffe, dass es allen Besuchern unseres Standes gut gefallen hat.

Wir haben nach vielen Proberunden großes Lob gehört und sehen mit Freude, dass die LEVEL2-Community wieder etwas größer geworden ist und demnächst noch mehr Leute an unserem tollen Spiel Spaß haben.

Außerdem fanden, wie erwähnt, die beiden Interviews mit DORP-TV und Magabotato statt. Ich war schon Tage vorher ziemlich aufgeregt deswegen, weil ich noch nie gefilmt worden bin und keinen Fehler machen wollte. Die Jungs waren aber sehr gut und die kurzen Drehs waren sehr nett.
Ich habe mich auch gefreut, endlich mal die Leute etwas näher kennen zu lernen, deren Info-Filme über unser Hobby ich so mag. Die leisten wirklich großartiges.
Sobald die Videos zu sehen sind, weise ich in diesem Thema nochmal drauf hin.

Außerdem möchte ich auch noch ein herzliches Dankeschön an Michael Kränzle und Ingo Beyer vom Games Orbit senden, der uns diesen Auftritt auf der RPC ermöglicht hat.
Ich hoffe, dass wir auch nächstes Jahr wieder kommen dürfen.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: RPC [17./18.April 2010] - Tabletop-Testgelände - von Niceyard - 19.04.2010, 01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste