Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MuRoCo (27+28.03.2010) - Level2 Weltmeisterschaft
#6
Also ich fand den Con sehr witzig. Größer hätte er für mich ncht sein müssen.

Es gab preiswertes Essen, kaufen konnte man auch bei zwei Läden und es gab einiges zu schauen.
Besonders interessant fand ich den riesigen Fantasy-Brettspieltisch mit den schönen Bodenplatten von der Fantasystadt. Der SpaceHulk-Tisch war auch sehenswert.
Rollenspiel fand auch statt. Z.B. mal wieder eine Runde Aliens. Sehr stylish fand ich auch die AD&D-Runde vor dem Klo mit den 12 Mitspielern - krasse Aktion!

Angenehm fand ich auch den kleinen Lärmpegel.

Interesant war auch die Erben-des-Königs-Testrunde in der Nacht, bei der Oliver überraschend in der letzten Runde doch noch gewonnen hat. Verdient war der Sieg auf jeden Fall, denn er hat clever gespielt.
Bemalte Figuren und Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 122 / 2020: 108...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MuRoCo (27+28.03.2010) - Level2 Weltmeisterschaft - von Niceyard - 28.03.2010, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste