Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Great London Kampagnenlog
#11
Exakt.
Zitieren
#12
Also die Happy Huffy die hat ja von ihrer besten Freundin gehört, dass ihre Tante gesagt hat, dass die Ex-Frau ihres Sohnes ihren Kindern beigebracht hat, in der Schule einfach jedem, der dumm kommt, die Fresse zu polieren, auch wenn es sich dabei um die Tochter der Cousine des Großvaters von der Schwipp-Schwägerin von Ms. Mia handelt - der ollen Schlampe ..
Zitieren
#13
Man sagt diese gelangweilten Hausfrauen von Um-die-Ecke zwängen ihre dicken Hintern in Leggins von der Stange. Und zwar drei Nummern zu klein, deshalb spannen die so sehr dass man die Cellulite durch die Leggins sehen kann.
Zitieren
#14
In einem glorreichen Shoot-Out auf den Straßen der Containerstadt schlugen heute die Hopeful Housewives die Ganger der Narzisstischen Insurrektion.
Durch massives Gebrauchmachen der Unterdrückungsfeuerregelung wurde die N.I. einem Großteil ihrer Optionen beraubt.
Weiterhin wurden die Kugeln aus den leichten Pistolen der N.I. von den Splitterschutzwesten der Housewives abgefangen, so dass die N.I. keinen nennenswerten Schaden verursachen konnte, der nicht hätte weggeheilt werden können.
Nachdem die Hälfte Mitglieder der Narzisstischen Insurrektion am Boden lag (zwei von ihnen werden wohl nie wieder aufwachen und wurden ersetzt), traten die noch stehenden die Flucht an.
Auf Seiten der Housewives stand noch eine jede Kämpferin.

Ende vom Lied:
Happy Housewives hat 15 Sterne und somit das Kampagnenziel erreicht. (Sprich: Sie werden von den lokalen Securities in Gewahrsam genommen)

Frage: Was passiert jetzt?
Müssen alle mit neuen Banden anfangen?
Oder fange nur ich mit einer neuen an
Zitieren
#15
Zitat:traten die noch stehenden die Flucht an.

Mit drei Ausfällen und zwei Geschockten ist eine taktische Neuformierung im rückwärtigen Raum durchaus angebracht.

Zitat:Frage: Was passiert jetzt?
Müssen alle mit neuen Banden anfangen?
Oder fange nur ich mit einer neuen an

Mein Vorschlag:

Die Gang darf sich als glorreiche Gewinner fühlen. Sie darf sich zur Ruhe setzen und Du fängst eine neue an. Die anderen Spieler dürfen ihre Bande weiterführen.
Zitieren
#16
(11.04.2010, 22:10)Gregorius schrieb: Mit drei Ausfällen und zwei Geschockten ist eine taktische Neuformierung im rückwärtigen Raum durchaus angebracht.

Absoult Smile

Zitat:Mein Vorschlag:

Die Gang darf sich als glorreiche Gewinner fühlen. Sie darf sich zur Ruhe setzen und Du fängst eine neue an. Die anderen Spieler dürfen ihre Bande weiterführen.

Klingt auf jeden Fall sinnvoll .. was meint der Spielleiter?
Zitieren
#17
HarleQuin, Glückwunsch zur ersten Siegerbande! Cool

Damit stehst Du zur Zeit auf Platz 1 in der GreatLondon-Kampagne als derjenige Spieler mit den meisten Siegerbanden.
Mal sehen wer die nächste 12-Sterne-Bande ins Ziel bringt.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste