Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung
#17
Wenn etwas nicht geht, liegt es nicht an dir, sondern an der App Wink Erstmal machst du nichts falsch.
Was hast du denn für ein Handy? Android oder Apple/iOS?

Wenn du einen Spielstand importierst, siehst du die importierte Gruppe in der Übersicht? Falls du die geladene Gruppe siehst, einfach mal irgendeine Aktion ausführen (Gegenstand, Ruhm, was auch immer). Sobald du etwas aktiv veränderst (nur umschauen reicht nicht), sollte im Hintergrund ein neues Autosave angelegt werden, dann siehst du die geladene Gruppe auch nach dem Schließen und Wieder Öffnen der App.

Wenn du gar nicht so weit kommst, schick mir bitte eine kleine Zusammenfassung (hier, per privater Nachricht oder per E-Mail). Dann versuch ich das so schnell wie möglich zu beheben.
Ein paar Tage werd ich brauchen, bin eben umgezogen und muss mein neues Zuhause noch einrichten.
Viele Grüße
Basti
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung - von Sebastian - 26.09.2021, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste