Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung
#11
Hallo zusammen,

die App steht mittlerweile in beiden Stores zur Verfügung, d.h. ihr könnt sie direkt installieren.

AppStore Link: https://apps.apple.com/de/app/ultraquest...1571655605

Playstore Link: https://play.google.com/store/apps/detai...raquestlog

Ich würde mich über euer Feedback freuen Smile Von daher wäre es sehr cool, wenn ihr die App bewertet.
Ich will mit der App kein Geld verdienen, aber da ich sonst eigentlich keine Apps programmiere, würde ich gerne mit
UltraQuestLog ein wenig Werbung für mich machen. Das geht natürlich nur, wenn euch die App auch gefällt und auch bewertet wird.
Natürlich könnt ihr euch auch Features wünschen oder Dinge kritisieren, etc.

Für die nächsten Wochen und Monate habe ich folgende Features auf meiner (unsortierten) Wunschliste. Für mich wäre es interessant, was ihr euch wünscht:

- Tutorial Modus & In-App-Hilfe
- Geräte-Dark Mode unterstützen
- Kampf: Waffen/Ausrüstung selbst auswählen, temporäre Boni eintragen
- Kampf: Verlies-Modus
- "Gruppe erstellen" verbessern (bspw Heimisch für Halbente oder Echse festlegen)
- feste Avatare für die Abenteurer in der App hinterlegen (hier könnt ihr mir auch gerne eure Bilder schicken, wenn ihr sie in der App sehen wollt)
- Abenteurer: Begleiter hinzufügen
- Abenteurer: Bonus/Malus Formular verbessern
- Abenteurer: Notizen für jeden Abenteurer ermöglichen
- Gegenstände & Waffen: Möglichkeit, eine Fertigkeit zu hinterlegen
- Automatisch erworbene Fertigkeiten nach x Ehre berücksichtigen (bspw. Waldläufer bekommt die Fertigkeit Tränke brauchen nach 33 Ehre)
- Karma und Ruch
- Mehrere Teams auf einem Gerät verwalten

Bugs:

- Beim Erstellen eines zufälliger Gruppe max. 1 Oger
- Autosave verbessern - auf Fehler prüfen und reagieren, Info in App bei Fehler
- iOs: Spielstand importieren bereits bei "Gruppe erstellen" ermöglichen
- Fokus Bug aus #6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste