Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung
#9
Hi zusammen,

ich habe eben im Apple Appstore und im Android Playstore eine neue Testversion hochgeladen, die wohl bald freigeschalten wird.

Neue Features:
- Editierbarer Gruppenname
- Abenteurer vollständig editierbar (Name und Beruf)
- Abenteurer-Eigenschaften (BW, ST, GE, IT) können jetzt auch individuell verbessert werden.

Bugfixes:
- Undo/Redo: Weiterleitung auf Homescreen (ansonsten ist die angezeigt Info nicht immer aktuell)
- Echse mit Startwert Rüstung 1 (Schuppige Haut)
- Wenn ein Oger Ausdauer gelernt hat und verletzt ist, wird ihm keine Kampfstärke mehr abgezogen
- Auf dem Kampf-Screen wird jetzt auch immer der gerade gewählte Abenteurer angezeigt
- Ausrüstung von toten Abenteurern weitergeben - Button-Breite korrigiert (war zu breit für Handies)

@Markus
danke für die Info. Aktuell liegt die App ja "nur" als iOS & Android-Version vor. Falls ich dazu komme, baue ich irgendwann eine Fassung für das Web.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung - von Sebastian - 30.06.2021, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste