Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung
#3
Hi Sebastian, 

super vielen Dank, dass Du den Staffelstab aufnimmst und uns wieder eine Begleitapp bescherst! Gefällt mir wirklich schon sehr, sehr gut. Hab aber natürlich sofort ein paar Kleinigkeiten gefunden...

Beim Anlegen der Gruppe kann man zunächst nicht weiter drücken, wenn die letzte Namenseingabe noch den Fokus hat. Die App sagt, erst Abenteuer benennen. Wenn man nochmal in ein anderes Feld wechselt geht's dann.

Beim vergeben der Startfertigkeiten, bekommt die Gold-Eingabe jedes mal wieder den Fokus, wenn man eine Fertigkeit wählt. Das ist blöd, weil die Tastatur aufspringt.

Beim Anlegen der Gruppe gingen alle Eingaben verloren, als ich die App ganz kurz im Hintergrund hatte.

Die Übersicht ist auf dem Smartphone etwas kaputt:
   

Beste Grüße und nochmals ganz vielen Dank!

hbo;

edit: man merkt, dass die App wohl eher nicht primär für's Smartphone gemacht ist... Die Heldendetails sind ziemlich dakreuz, vorallem wenn man 'nen Avatar setzt.

         
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung - von HBo_ - 19.06.2021, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste