Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung
#2
Hallo zusammen,

Ich habe die App in meiner Freizeit - zunächst nur für mich und meine Frau - als reines Lern- und Hobbyprojekt entwickelt.

Mittlerweile steht eine Beta-Version der App auch für euch zum Testen zur Verfügung. Die App ist mit Sicherheit noch nicht perfekt, daher wäre es super, wenn ihr die Entwicklung unterstützt, indem ihr UltraQuestLog ausprobiert.

Damit ihr gut startet, habe ich ein wenig über die Features auf einer kleinen Webseite zusammen geschrieben. https://ultraquestlog.dynpages.io/  

Android:
Die App kann als Vorabversion ohne Registrierung direkt über den Playstore installiert werden.
Folge dazu diesem Link https://play.google.com/store/apps/detai...raquestlog oder suche im Playstore nach UltraQuestLog.

Apple - iPhone/iPad:
Leider ist es noch nicht möglich, die App direkt zu installieren. Wenn du Interesse daran hast, die App zu testen, melde dich einfach bei mir. Damit das klappt, benötige ich deine E-Mail-Adresse, die mit deinem Apple-Konto verknüpft ist. Sobald ich deinen Account bei Apple eingetragen habe, erhältst du Informationen, wie du die App installieren kannst. Ab Montag könnt ihr dann loslegen.
Du kannst mir entweder hier im Forum eine private Nachricht zukommen lassen oder per E-Mail: info@dynpages.de

Edit: jetzt auch auf iOS direkt über diesen Link verfügbar: https://testflight.apple.com/join/HJE15Scm

Viel Spaß beim Spielen!

Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung - von Sebastian - 18.06.2021, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste