Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zorn des Meenor 2021 - Jörg, Thorsten, Sascha
#3
Auch die zweite Runde mit der Reise Richtung Meyburg ist abgeschlossen.
Ich war selbst etwas unzufrieden mit meiner Leistung als SL, was hauptsächlich an mangelnder Vorbereitung lag und dass ich zu
wenig Platz hatte, um meine Unterlagen zu handeln. Das werde ich beim nächsten Mal besser machen.

Immerhin war die Internetverbindung ganz gut und hat nur einmal kurz einen Aussetzer für eine Minute gehabt. Das finde ich in drei
Stunden Spiel schon ganz erträglich.

Der nächste Spielabend ist am 7. Juli

Ich will hier auch nochmal sagen, wie gut mir eure beiden Tagebucheinträge gefallen. Informativ und witzig. Sehr schön!
Bemalte Figuren und Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 122 / 2020: 140 / 2021: 24...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zorn des Meenor 2021 - Jörg, Thorsten, Sascha - von Niceyard - 20.06.2021, 04:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste