Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteck der Eisenhammerbande
#1
Hallo!

Ich habe vor etwa fünf Monaten UltraQuest entdeckt und war, wie ein Teil meiner Familie, direkt sehr angetan. Da ich zu dieser Zeit nicht besonders viel zu tun und im Speziellen viele Ideen für neue Ereignisse hatte, fing ich an, diese Ideen zum „Versteck der Eisenhammerbande!!” umzusetzen. Das hat sich zwar etwas hingezogen, ist aber dann doch noch fertig geworden ;). Nun möchte ich diese Erweiterung auch gerne mit der Öffentlichkeit teilen.

Beim „Versteck der Eisenhammerbande!!“ handelt es sich um ein sehr gefährliches Verlies, das in Gadûr unter dem Ereignis Nummer 99 betreten werden kann. Dabei handelt es sich um ein ehemaliges Versteck der Eisenhammerbande. Weshalb es einst aufgegeben wurde, steht in den Sternen. Vermutlich wurde es der Bande von Verbrechern durch zunehmenden Einfluss der Stadtwache und unzähliger Heldengruppen dort unten zu heiß, klar steht jedoch nichts.

Viel Spaß euch mit dieser kleinen Erweiterung!

An Markus: Ist es mir erlaubt, die PDF-Datei bei Erwähnung und Verlinkung von FlyingGames auch auf meiner Website für die Öffentlichkeit bereitzustellen?


Angehängte Dateien
.pdf   Versteck der Eisenhammerbande!! - V1.0.pdf (Größe: 76,13 KB / Downloads: 392)
„Hi Guys, I’m not cringe.“



Meine Website: Aufiblue - Erfindungen und Rollenspiele!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versteck der Eisenhammerbande - von aufiblue - 26.04.2021, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste