Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultra Cartographer
#3
Hallo zusammen,

für diejenigen, die den Ultra Cartographer nutzen, möchte ich heute ein kleines Addon vorstellen.
Wir spielen UltraQuest schon länger mit den Landschaftserweiterungen (Strand/Lagerhaus 49/...). Für einen besseren Überblick habe ich die offiziellen und inoffiziellen Landschaftserweiterungen in die Karte von Ultimor eingearbeitet:

[Bild: UQ_Bonus_klein.jpg]

Die angehängte Zip-Datei enthält die Grafik in höherer Auflösung und eine kurze Anleitung zur Verwendung im Ultra Cartographer.
Viel Spaß damit und bei Unklarheiten bitte einfach kurz hier posten.


Angehängte Dateien
.zip   UQC-Bonuskarte.zip (Größe: 720,86 KB / Downloads: 251)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ultra Cartographer - von Niceyard - 27.02.2021, 03:24
RE: Ultra Cartographer - von Niceyard - 27.02.2021, 03:37
RE: Ultra Cartographer - von blbltheworm - 24.04.2021, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste