Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sulaco - In Space nobody hears you!
#1
Nachdem ich nun gut ein Jahr nicht hier war, aber schon die ganze Zeit bei Markus fleißig an der SULACO aus ALIENS bauen, dachte ich mir, bei diesem über 1,5m langen Mammut-Modell und der zu erwartenden Bauzeit, lohnt sich mal wieder ein Baubericht.

Das Modell wurde von Jan Rükr entwickelt und ist wie vieles mehr auf seiner Seite zu finden

http://aliens.humlak.cz/

Leider habe ich das Modell doch auf etwas zu dünnem Papier ausdrucken lassen, nachdem ich mit den filigraneren Modellen von Jan (siehe Snow APC) auf dickerem Papier schlechte Erfahrungen gemacht habe. Also Folge sind die einzelnen Segmente leider nie eben/flach. Trotzdem sieht es schon ganz gut aus.

Das Bild vom letzten Stand, den Markus gesehen hat, habe ich leider versehentlich gelöscht. Darum gibt es als erste Bild schon den Zustand, bei dem die ersten beiden Bauabschnitte (oberer Bug und Ladebucht-Sektion) schon zusammen geklebt sind. Auch der Ladekran ist schon eingebaut.

PS: Die Abwandlung des Zitats ist gewollt Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sulaco - In Space nobody hears you! - von Togo - 12.01.2015, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste