Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Je weniger Spieler, desto mehr Spaß.
#27
(08.08.2012, 09:55)Ronny Wolf schrieb: Abenteuervorbereitung ist ein nicht gerade geringer Zeitaufwand. Und da ist natürlich besser, wenn auch mehrere Leute davon profitieren. Noch ein Pluspunkt für mehr Spieler.
Ich gebe zu, dass ich diesen Beweggrund sehr gut nachvollziehen kann. Streng genommen ist er aber nicht sehr stichhaltig, weil man ein Abenteuer, dass man mit weniger Spielern spielt, für die übrigen ein zweites Mal leiten könnte.
"Es geschieht nichts Großes, ohne dass jemand den ersten Haufen macht!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Je weniger Spieler, desto mehr Spaß. - von Hajo - 13.08.2012, 22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste