Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Generator
#5
Bei geschickter Platzausnutzung reicht genau ein Bodenplattenbogen für die Verkleidung. und dann noch Teile des Laufganng/Brücknsets.
Den seitlichenTurbinen/Wellenschacht würd ich evtl. als Zusatzelement anbieten. Also Basis wäre der Pyramidenstumpf und wer mag kann dann noch den Wellengehäuse dran pappen. Glaube so würden 2 Generatorblöcke + 2 Wellenverkleidungen auf nen A4 Bogen passen inklusive diverser Bedienpanels, Verkleidungselemnte, Kabelstränge usw.
Kabel müssen eh sein, oder?-)

Ach noch ne Idee:
Ein Strukturen-Bastelbogen. Ähnlich wie die Böden wären so Stahlstrebensrukturen wie bei den Laufgängen echt genial und man müsste für Basteleien nicht die guten Brückenteile zerschnippeln. Damit könnte man dann auch mal Wandsegmente bekleben usw.
Ich denke da an 2 Streifen schmale (Laufsteghöhe) und den Rest in breit/hoch, wie die Treppenabsätze. Und vielleicht noch ne Reihe Nietenblech, aus dem man sich dann beliebige Muster schneiden kann.Kannste mir folgen, Markus?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Generator - von Togo - 07.05.2011, 01:25
RE: Generator - von HarleQuin - 08.05.2011, 19:53
RE: Generator - von Ronny Wolf - 08.05.2011, 21:33
RE: Generator - von Niceyard - 09.05.2011, 00:05
RE: Generator - von Togo - 09.05.2011, 18:15
RE: Generator - von Niceyard - 09.05.2011, 18:41
RE: Generator - von Togo - 09.05.2011, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste