Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktive vs. Passive Verteidigung
#10
Okay, da hab ich was verwechselt. Ändert aber nichts an der Aussage dass WH2nd nur aktive Verteidigung kennt.

Korrekt wäre: Eine Attacke pro Runde und (muss man aber vorher ansagen wenn man vor dem Gegner in der Runde dran ist und kostet einen außerdem eine Half Action) eine Parade durch Parrying Stance. Durch eine Paradewaffe oder Schild kommt eine zusätzliche freie Parade dazu.

Und Dodge Blow ist ein Advanced Skill den nicht jeder hat und ist laut Beschreibung auch keine Verteidigung sondern eine "Notreißleine" falls mal ein Angriff erfolgreich durchkommt.

Aber genug Klugscheißerei für heute. Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktive vs. Passive Verteidigung - von Ehron - 15.11.2010, 23:46
RE: Aktive vs. Passive Verteidigung - von Ehron - 17.11.2010, 11:39
RE: Aktive vs. Passive Verteidigung - von Ehron - 17.11.2010, 17:36
RE: Aktive vs. Passive Verteidigung - von Ehron - 17.11.2010, 19:26
RE: Aktive vs. Passive Verteidigung - von Ehron - 17.11.2010, 21:24
RE: Aktive vs. Passive Verteidigung - von Ehron - 17.11.2010, 23:53
RE: Aktive vs. Passive Verteidigung - von Ehron - 18.11.2010, 11:28
RE: Aktive vs. Passive Verteidigung - von Togo - 30.10.2011, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste