Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollenspiel im Dritten Reich bzw. WWII
#3
ICh würde niemals in dieser Zeit spielen, weil es einfach meiner Meinung eine Tabuzone gegenüber Spaß etc ist. Es ist leider das schlimmste aller Zeiten gewesen und um ehrlich zu sein...es ist nichts dafür...man muss darüber reden, is klar, aber Spiele in der Zeit sind meiner Meinung echt schlimm...wahrscheinlich übertreibe ich jetzt, aber ich hasse es in englischen Portalen sofort als Nazi beschimpft zu werden, nur wenn ich schreibe, dass ich aus Deutschland komme...
"Ge?" "No!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rollenspiel im Dritten Reich bzw. WWII - von Changer3000 - 02.11.2010, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste