Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SciFi Miniaturen mit Schildern?
#1
Hey ho Smile

Was im Fantasy Bereich ja Gang und Gebe ist (ein Schild), findet sich im SciFi Bereich kaum: Miniaturen mit Schildern.

Die einzigen, die mir dazu einfallen, sind aus der Urban Mammoth Reihe einerseits die schwergepanzerten mit Schwertern und Knarren anrückenden Legionäre der Junker, andererseits die Schockstab schwingenden Entstörer der Vasa .. und ein paar Minis von "Das Böse" .. alles jedoch KEINE Miniaturen, die ich meinem Arsenal nicht hinzufügen möchte ..

Was mir vorschwebt, sind eben Polizei- oder SWAT- Einheiten, die neben ihrer Schusswaffe noch einen Schild mit sich führen.
Gibt es sowas?
Und wenn ja, woher bekomme ich sowas? Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SciFi Miniaturen mit Schildern? - von HarleQuin - 05.10.2010, 00:36
RE: SciFi Miniaturen mit Schilden? - von Ehron - 05.10.2010, 09:41
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ehron - 05.10.2010, 09:53
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ehron - 05.10.2010, 14:36
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ross - 05.10.2010, 23:25
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ehron - 06.10.2010, 11:25
RE: SciFi Miniaturen mit Schildern? - von Ehron - 06.10.2010, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste