Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs)
#18
so dann mach ich auch mal eine Kampfgruppe,
allerdings spielen wir nicht regelmässig und die Regelwerke brauchen wir auch nicht, weil schon vorhanden.
Die anderen vorteile könnten wir auch noch drauf verzichten (die 10% wären natürlich gut Smile )


Name: Jagdgeschwader (der name kommt noch aus der WoW Arena Zeit, wir haben da gerade beide ein Jäger gespielt^^)

Basis: Landkreis lippe (32676 Lügde)
Kontakt: jorka (ein echten namen hab ich nicht in der öffentlichkeit, Beweisstück A: sucht mich auf Facebook [jorka Doc])
Am besten per PM (öffentlichkeit und so)

Mitglieder: 2
jorka, Kronen (immer noch keine echten namen Smile )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Level2-Kampfgruppen (Fightclubs) - von Niceyard - 15.09.2010, 00:04
RE: Level2-Kampfgruppen (Fightclubs) - von jorka - 27.10.2011, 21:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste