Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MuRoCo (27+28.03.2010) - Level2 Weltmeisterschaft
#7
Doch, war ein netter Con .. Sehr klein, überschaubar und gemütlich ..
Da hat sich auch wieder mal bewahrheitet, dass die Welt ein Dorf ist: das Warhammerturnier dort wird von einem geleitet, den ich zuletzt vor 8 Jahren gesehen hatte - noch vor meiner Ausbildung Big Grin

Den Tisch neben uns fand ich sehr schön .. diese rurale Gegend mit Kühen, Schafen, umgekippten Lastern und allem drum und dran .. das war doch schon sehr liebevoll gemacht!

Das Spiel sah mir nach einem historischen Level-X Verschnitt aus .. ein kurzer Blick in die Regeln zeigte mir, dass dort auch Einheiten mit diversen Befehlen operieren ..
Den Namen vom Spiel hab ich nur leider vergessen ..

@Gregor: Welches Spiel meinst Du? Pulp City, das da hinter uns gespielt wurde? In dem relativ kleinen Szenario?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MuRoCo (27+28.03.2010) - Level2 Weltmeisterschaft - von HarleQuin - 28.03.2010, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste