Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung
#5
Hi hbo,

das Update ist live. Nach dem Aktualisieren sollte es auch nicht mehr kaputt aussehen. Wär cool, wenn du kurz Bescheid gibst.

Zitat:Beim vergeben der Startfertigkeiten, bekommt die Gold-Eingabe jedes mal wieder den Fokus, wenn man eine Fertigkeit wählt. Das ist blöd, weil die Tastatur aufspringt.

Das konnte ich leider nicht nachstellen. Was für ein Handy hast du denn? Und welche Android-Version? https://support.google.com/android/answer/7680439?hl=de

Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung - von Sebastian - 21.06.2021, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste