Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufüberarbeitung mit neuen Berufen
#3
Etwas späte antwort aber so weit ich weiß ist wohl irgendwann ein Mönch geplant aber die anderen beiden sind einfach durch dnd inspiriert. Ich meine es gibt einen Legendären Schatz der einem Mönchsfertigkeiten gibt.

Wurfspieß und Wurfspeer will ich so überarbeiten das sie wie im strand funktionieren jedoch hab ich momentan das problem das die Wurfwaffenspezialisierung nicht mit der Strand erweiterung gut funktioniert. Momentan sind meine Wurfwaffen etwas stärker da sie auch in ausschließlichen FK verwendet werden kann und auch über mehrere Runden jedoch zählt nie eine Nahkampfwaffe + die Wurfwaffe. Verlohrene Kämpfe führen sowohl in meiner als auch in der strand erweiterung zum verlust der Waffe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Berufüberarbeitung mit neuen Berufen - von Jana - 13.07.2021, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste