FlyingGames FORUM
Goblin Soccer - Spielregeln - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Goblin Soccer (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Goblin Soccer - Spielregeln (/showthread.php?tid=718)



Goblin Soccer - Spielregeln - snord - 31.10.2014

Da Niceyard so freundlich war, einen Forenbereich für Goblin Soccer einzurichten, werfe ich nun als erstes die Kurszversion ("Messespielregeln") des Spiels in den Ring.

Die Regeln beschreiben das Spiel 5 gegen 5 Goblins, inklusive aller Grundregeln, damit das richtige Gefühl eines Bolzplatzkicks aufkommen kann.

Für Rückmeldungen, Kritik und Fehlerhinweise bin ich sehr dankbar.

Bodo


RE: Goblin Soccer - Spielregeln - Ben Turbo - 04.11.2014

Hi Bodo,

Danke fürs Veröffentlichen der Regeln! Ich hab gestern schnell ein Spielfeld gebaut und will sie am Freitag mit den Jungs ausprobieren!