FlyingGames FORUM
Bens Gelände - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: LEVEL1 / LEVEL2 (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Gelände + Modelle (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Bens Gelände (/showthread.php?tid=516)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Bens Gelände - Noisy - 24.09.2015

Sehr schöne Miniaturen!! Big Grin
Deine Gebäude gefallen mir auch gut, kannst du die Asiatischen noch mal genauer zeigen, wie hast du die gebaut?


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 25.09.2015

Die Hütten auf Stelzen? Ich hab noch ein paar Bilder von denen, muss mal schauen.

Die Hütten selbst sind aber bei Nils, das war ein Auftrag.


RE: Bens Gelände - Noisy - 28.09.2015

uh yeah!!


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 25.01.2016

(28.09.2015, 21:38)Noisy schrieb: uh yeah!!

Oh, das hatte ich total vergessen. Ich mach mich auch direkt auf die Suche!

Aber ich hab am Freitag mal wieder was neues gebaut, damit wir für das Spiel am Samstag ein paar neue Häuser hatten.

Einmal Dorf beim trocknen auf der Heizung:
[Bild: IMAG4144.jpg]

Und dann noch zwei Bilder vom Spiel:
[Bild: IMAG4146.jpg]
man erkennt wenig, ausser dass die Größe passt. Wink

[Bild: IMAG4147.jpg]


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 25.01.2016

Ich hab ein paar Bilder vom Bau, für die Wände hab ich wieder die gleiche Glasfasertapete benutzt wie damals bei den Dächern für die Boote.

[Bild: IMAG3274.jpg]

[Bild: IMAG3299.jpg]


RE: Bens Gelände - Möchtegern-Pirat - 25.01.2016

Ahoi.

Das Dorf sieht cool aus. Welches Spielsystem ist das denn?

Die japanischen(?) Häuser finde ich noch besser. *Applaus*
Hast Du da noch einige Bilder von der Bauphase, damit ich besser spionieren und abkupfern kann?
Sind unter den Plattformstützen noch 1- oder 2-Centmünzen? Wofür dies?
Woraus sind die Plattformen entstanden? Für Umrührhölzchen scheint mir das Holz zu stark zu sein?!

Möchtegern-Pirat


RE: Bens Gelände - Niceyard - 26.01.2016

Mal wieder ne ganze Menge cooler Sachen. Gut gemacht, Ben!
Ist das Lehmhüttendorf in 15mm?

Die asiatischen Gebäude sehen vielversprechend aus.


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 26.01.2016

(25.01.2016, 23:13)Möchtegern-Pirat schrieb: Ahoi.

Das Dorf sieht cool aus. Welches Spielsystem ist das denn?

Die japanischen(?) Häuser finde ich noch besser. *Applaus*
Hast Du da noch einige Bilder von der Bauphase, damit ich besser spionieren und abkupfern kann?
Sind unter den Plattformstützen noch 1- oder 2-Centmünzen? Wofür dies?
Woraus sind die Plattformen entstanden? Für Umrührhölzchen scheint mir das Holz zu stark zu sein?!

Möchtegern-Pirat

Danke. Das Dorf ist erstmal im 15mm Maßstab, welches Spiel man dann damit spielt ist ja egal. Wirspielen grade DRagon Rampant mit unseren 15mm Fantasyfiguren die ich weiter vorne schon mal gezeigt hab.
Nein, mehr Bilder vom Bau hab ich nicht, aber da gibts auch nicht viel zu sehen.
Die Plattformen sind aus Umrührstäbchen auf einem Papprohling, könnte man anders auch realistischer machen, aber wie oft schaut man sich die Dinger von unten an?
Die Münzen sind drunter weil das Holz ziemlich stark ausgefranst ist nachdem ich es zugeschnitten hab, da wollt ich was als Schutz drunter machen.


Zitat:Mal wieder ne ganze Menge cooler Sachen. Gut gemacht, Ben!
Ist das Lehmhüttendorf in 15mm?

Die asiatischen Gebäude sehen vielversprechend aus.

Ja, die Lehmhütten sind 15mm, da kommen auch noch zwei nach die ich heute morgen vor der Uni angefangen hab, noch ne Stunde Bastelzeit dann sind die fertig.


RE: Bens Gelände - Niceyard - 27.01.2016

Ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Output.


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 28.01.2016

So, wie angekündigt gibts hier noch zwei Hütten (die Türen kommen noch)

[Bild: IMAG4158.jpg]

dann gibts noch einen kleinen befestigten Aussenposten (auch der ist noch nicht ganz fertig)

[Bild: IMAG4156.jpg]
Ich seh das Bild grade zum ersten Mal in groß, auf dem Handy sah das besser aus, aber das reich ich nach wenn alles fertig ist.

Und last but not least, hab ich heute morgen vor der Uni mal schnell ein paar Fässer "gemalt". Mir ist nämlich aufgefallen dass wir überhaupt keinen Schnickschnack in 15mm haben.

[Bild: IMAG4161.jpg]