FlyingGames FORUM
Bens Gelände - Druckversion

+- FlyingGames FORUM (https://forum.flyinggames.de)
+-- Forum: FlyingGames - Die Spiele (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: LEVEL1 / LEVEL2 (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Gelände + Modelle (https://forum.flyinggames.de/forumdisplay.php?fid=22)
+---- Thema: Bens Gelände (/showthread.php?tid=516)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Bens Gelände - Noisy - 04.01.2014

ich hätte den Puppenkopf vermutlich grün bemalt Wink
ansonsten sehr schick!


RE: Bens Gelände - Niceyard - 05.01.2014

Geiler Schuppen!


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 05.01.2014

Danke Leute!

Wir haben am Freitag ein Multiplayer Stadt-Szenario in "Nu 'Ork" (oder so) gespielt das Nils sich ausgedacht hatte, war ziemlich cool! Dabei hab ich auch das Bild unten gemacht.

David hat übrigens noch ein ziemlich cooles Neonreklame Schild für den Orkytwister gebaut (er meint das ist nur der 30min Prototyp, aber ich finde das kann sich schon sehen lassen!), das Teil kann leuchten aber auch auf etwa 7 verschiedene Arten blinken...

[Bild: IMAG2644.jpg]

Gestern Abend hab ich ein neues Fahrzeug fertig gemacht, aber ich finde den Foto gerade nicht...


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 05.01.2014

Hab den Foto gefunden, hier ist das neue Spielzeug für Schrotti, meinen Schrauba! Fahrer fehlt noch, aber ich will heute sowieso noch 2-3 Orks anmalen.

[Bild: IMAG2687.jpg]
Das ist ein Kitbash aus zwei Robogear Bausätzen.


RE: Bens Gelände - Niceyard - 06.01.2014

Der Tisch ist schön geworden.
Dieses Fahrzeug mit dem Wellblechsegel im Hintergrund ist
ja auch ziemlich stylish! Ich schmeiß mich weg!!!

Aus was wurde denn die Leuchtreklame gebaut?
Ist da so eine Art Dekolicht drin? Ist der Ständer eine Taschenlampe?

Dein Fahrzeug mit der Faust ist auch super.
Allerdings: Ein paar Schattierungen mehr und weniger drübergemalt fände ich noch besser.
Gibt's das Robogearzeugs noch irgendwo zu kaufen?


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 06.01.2014

Das Fahrzeug hinten ist ein Sandflitza den David gescratcht hat. Das Originalmodell ist etwas kleiner aber vor allem komplett aus Zinn und deshalb sehr schwer und empfindlich, und weil es schon solange nichtmehr produziert wird auch schweineteuer.

[Bild: 20131225_194500.jpg]

[Bild: 20131204_194202.jpg]

Das sind mal noch zwei Bilder aus Davids Fotoalbum.

Die Leuchtreklame ist aus dem Innenleben einer 1€-LAden LED Lampe in einem Kabelkanal mit Pappschild obendrauf,funktioniert super!

Bei meinem Bagger arbeitet der Blitz der Kamera leider gegen mich, aber vielleicht gehe ich da auch mit Tusche nochmal drüber.

Die Robogear Sachen kann man über Ebay kaufen, da gibts einen Händler bei dem jeder Bausatz etwa 3,50 € kostet. Ich hatte meine für noch etwas weniger gekauft, aber das Geld sind sie mMn trotzdem wert. Wir machen vielleicht auch nochmal eine größere Bestellung, um GoMo Zeug daraus zu bauen.


RE: Bens Gelände - August Fidelius Hammerman - 06.01.2014

Ich liebe den Segler...vor allen Dingen weil die Orks offensicht den Impulserhaltungssatz umdeuten können ;-)....einfach hammer!
Und die Stadt bringt eine wunderbare Spielatmosphäre rüber!


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 06.01.2014

Danke!

Die Gretchins und Snotlinge die die Segler benutzen verstehen nichts von Motoren und da sie gegen die Mekboyz rebellieren helfen die ihnen natürlich auch nicht. Deshalb benutzen sie entweder Wind- oder Muskelkraft betriebene Fahrzeuge.

Hier ist noch ein Bild von der Stadt das ich ziemlich cool finde. Bei den meisten von Stefans Hütten kann man die Dächer abnehmen, so kann man relativ einfach plattgefahrene Hütten darstellen.

[Bild: IMAG2652.jpg]


RE: Bens Gelände - Noisy - 06.01.2014

Bin zwar absolut kein Fan von Gorkamorka (oder von Orks) aber dein Gelände gefällt mir Smile


RE: Bens Gelände - Ben Turbo - 07.01.2014

So, auch ich starte mit einer neuen Figur ins näxte Jahr. Im LAF läuft gerade wieder eine Painting-Club Aktion, diesmal ist das Thema Post-Apokalypse, aber da dort niemand meine Orks sehen will, hab ich eben einen Copplestone Scavenger angemalt. Bei GoMo geht der immerhin noch als Digga durch.

[Bild: IMAG2690.jpg]