FlyingGames FORUM

Normale Version: UltraQuest-Companion-App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gefixt in Version 79.
(23.05.2021, 08:55)thomasklein1982 schrieb: [ -> ]Gefixt in Version 79.

Liebe Community,

es tut mir leid, aber die Companion App wird in den nächsten Tagen abgeschaltet. Speichert bitte rechtzeitig eure Gruppen! Näheres erfahrt ihr in der App selbst.

Macht's gut, es hat Spaß gemacht!
Sad

Danke Dir für Deine Arbeit…
okay. Und sehr schade
Hi Thomas,

das ist für mich gerade gefühlt eine kleine bis mittelschwere Katastrophe... Ich bin eigentlich gar nicht der Allein-Spieler. Mit Deiner App konnte ich aber super UltraQuest kennen lernen und während der Kontaktverbote nebenbei und auf dem Weg ins Büro und retour vor mich hin daddeln.
Ich hab mir das sehr schön auf dem Handy einrichten können, mit gescanntem Ereignisbuch, Würfelapp und Splitscreenmodus...

[attachment=2567] [attachment=2568]

Gibt es irgendeine Möglichkeit Dich zum Weitermachen zu überreden?? Muss es dann auch gleich Löschen sein? Könntest Du App vielleicht im momentanen Stand belassen? Oder bleibt die "Installation" der Web-App erhalten?

Ich hatte auch gerade angefangen ein bißchen im CSS zu kramen und wollte ein paar Vorschläge zum Aufhübschen einreichen.

[attachment=2569]

Es wäre toll, wenn wir da "mal reden" könnten...

hbo;
Es wird in den nächsten Tagen eine neue und sehr gute, kostenlose App geben, mit der man Gruppen verwalten kann.
Die App wird eine Software zum herunterladen sein, die man dann selbst besitzt und beliebig lange benutzen kann.
Sobald ich weiß, wo man sie herunterladen kann, sag ich Bescheid.
Na hey, das klingt gut! Ich bin sehr gespannt!
Software zum Herunterladen hört sich allerdings nicht sehr iOS-freundlich an
Stimmt... es hört sich zumindest Betriebssystemgebunden an!
Ich denke bei "App" immer an Smartphone, aber das ist ja heute auch nicht mehr so... ich bin mal gespannt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10