FlyingGames FORUM

Normale Version: Spielplan zum Download?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hatte eher das Modell "Mousepad" im Sinn. Da habe ich zwei 3x3 Matten (https://www.deepcutstudio.com/) als Unterlage für verschiedene Brettspiele. Gibt es ja auch häufiger für Deckbuilder. Richtig herum eingerollt liegen sie glatt auf.
Aber wie gesagt, ich kann schlecht einschätzen ob sich das für Ultraquest lohnen würde.
Die Mousepad-Matten haben eine etwas arg raue Oberfläche. Ich hätte da Sorge, dass man die kleinen Schriften (Ehrezahlen) nicht mehr ordentlich lesen kann. Und auch mit den anderen Details von der Grafik (wie z.B. bei Traumburg oder den Wiesen) hätte ich Bauchschmerzen. Vielleicht irre ich mich auch. Wie könnte man wohl herausfinden, ob das zufriedenstellend wird, ohne gleich ne Bestellung zu machen?
Ja, schwer abzuschätzen wie das rauskommt. Die Grafiken sind gedruckt erfahrungsgemäß etwas dunkler als man es bei Betrachtung am Bildschirm erwarten würde. Trotzdem kann man Details gut erkennen.
Ich weiß nicht, ob du als Verlag (?) bei Herstellern ein Anschauungsexemplar anfordern könntest? Das mit der LKW Plane lief mal über facebook wie ich gelesen habe? Hast du so eine Matte schonmal im Original gesehen? Ich habe erstmal nichts bei deepcut zu bestellen, sonst würde ich eine Matte mitbestellen. Vielleicht könnte man sich auch bei einem Spieleladen dranhängen? Wizard's Well in Mannheim führt z.B. solche Matten im Sortiment.

Naja, wie gesagt, es muss nicht sein. Das mit den Figuren sieht ja auch sehr gut aus.

Wir haben gestern Abend wieder eine Runde gespielt und ich bin total begeistert. Wir haben 0 Rollenspielerfahrung aber man kommt super rein.
Seiten: 1 2